Montag, 16. Juni 2014



Mein letztes Werk: 
Deutschland-Socken aus dem Opal-Abo

Das Abo habe ich mir ab Mai einfach mal gegönnt. 
Nun gibt es 4x im Jahr ein schickes Wollpaket ins Haus gebracht...toll, oder?

Unsere Bio-Kiste vom Gut Wulksfelde leider musste ich kündigen.
Mein Sohn isst in der Woche nicht mehr zu Hause, mein Mann auch nicht.
Alleine schaffe ich die Leckerein nicht, da ja alles Frischware ist und ich sowas gern auch schnell verarbeite...lohnt es sich einfach nicht mehr.

Veranstaltungstipp:

Auf dem Gut Wulksfelde findet am Samstag, dem 21.6.2014 zwischen 10 und 18 Uhr der alljährliche Bauernmarkt statt. Es gibt viele Bioprodukte von diversen Ausstellern und auch für die Kinder wird ein tolles Programm geboten.

Mein Highlight: Die Erdbeerfelder dürfen bepflückt werden. Die Wulksfelder Erdbeeren sind die einzigsten im Umkreis, bei denen ich keinen Ausschlag an den Händen bekomme beim ernten.

Wir fahren auf jeden Fall auch hin, essen leckeren Erdbeerkuchen und ernten uns noch ein paar Kilo zum Marmelade kochen. 1-2 Kilo werde ich mit in die Kita nehmen um dort für das Gruppenfrühstück Marmelade mit den Kindern zu kochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen